Monday, April 19, 2010

Mundharmonika!

Also, erstens - Meine Geburstag ist in ZWEI Tage!! :D

Zweitens - Ich hab heute ein Mundharmonika bekommen, und es ist voll geil! Jetzt liebe ich Mundharmonikas. Eva hat heute irgendwas von Reli erklart, und eine Name von einer Babylonische Gott war echt cool, und ich hab schon entschieden das so wird mein Mundharmonika heißen, ich kann nur diese Name mich nicht erinnern weil ich nicht so gut aufgepasst habe.

Drittens - Ich habe dieses Post auf Deutsch angefangen (eigentlich wollte ich es auf englisch schreiben, aber... irgendwie ist es auf deutsch geschrieben. woops) und dann musste es weiter auf deutsch schreiben, ich kann nicht in die Mitte Sprache wechseln, das geht nicht. Also vielleicht mal irgendwann werde ich es auf englisch schreiben, vielleicht doch nicht. Es ist gar nicht wichtig, und ich glaube ein übersetzer geht schon gut für so ein einfaches Text.

Bis den nächsten mal!

lovee,
em
<3

0 comments: